Finden Sie schnell steelcase bürostuhl für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE wird oft zurecht als einer der besten Bürostühle der Welt bezeichnet. Die formschöne Kopfstütze schmiegt sich in jeder Haltung dem Nacken- oder Kopfbereich an. Die 360 Grad-Armlehnen bieten in jeder Sitzposition die optimale Unterstützung für Arme und Hände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, darunter der Bezug Europa Leder in verschiedenen Farben sowie das elegant polierte Fußkreuz aus Aluminium, runden das hochwertige Design an. Der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Executive-Variante stößt daher nicht nur bei Geschäftsführern oder Architekten auf regen Anklang - er macht einfach in jeder Szenerie einen bleibenden Eindruck. Die stilvoll geformte S-Kurve sorgt für eine Linderung der Rückenschmerzen an langen Arbeitstagen.  Exklusiv bei der Executive-Variante: Passen Sie zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die Farbe der Armauflagen aus Leder an! So erhält Ihr neuer Steelcase Gesture einen noch individuelleren Touch. Im wahrsten Sinne des Worte - die Armlehnen mit Lederauflage vermitteln bei jeder Berührung einen hochwertigen Eindruck, wie ihn sonst nur Luxusklasse-Fahrzeuge vermitteln.  Ausstattung der Steelcase GESTURE Executive-Variante Wertiger Echtlederbezug Europa Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbliche unterschiedliche Gestaltung für Sitz, Rücken, Kopfstütze und Armlehnen möglich Integrierte Lordosenstütze für angenehmen Gegendruck im Rücken Ergonomisch geformte S-Kurve der Rückenschale, welche den Rücken auf natürliche Art und Weise stützt Optimal für Chefbüros, Architekten oder hochwertige Arbeitszimmer im Home Office, auch in der Gamingszene sehr beliebt Nackenstütze passt sich optimal in jeder Position an die Kopfhaltung des Nutzers an Poliertes Aluminium-Fußkreuz für eine hochwertige Optik 360 Grad-Armlehnen, welche mit Leder bezogen sind und sich in jede Richtung stufenlos verstellen lassen Individuelle Konfiguration über unseren 3D-Konfigurator Langlebiges Material sorgt für maximale Haltbarkeit Unerreichtes Sitzgefühl in dieser Stuhlklasse Optionale Teleskopgasfeder für große Personen über 2,00 Meter Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl verchromt mit Armlehne, Buchenschichtholzschale mit Sitzpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Stahlschubkasten EB800 1054134

Stahlschubkasten EB800 1054134

Stahlschubkasten EB800 1054134 736x 352mm schwarz Top 2000 Breitwandschub für Schrankwände 736 x 352, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1054134 Gewicht: 3.85 kg
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm,extrastarke Verchromung. Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark. Schale mit Lordosenstütze. Praktischer und hochwertiger Konferenzraumstuhl Langwierige Geschäftsverhandlungen oder ein netter Plausch mit den Kollegen in der Cafeteria - in beiden Fällen sind komfortable Stühle ein absolutes Muss. Unser hochwertiger Stahlrohrstuhl mit einer Sitzschale aus Buche-Schichtholz ist hier genau das Richtige. Schließlich verfügt der Konferenzraumstuhl über eine sogenannte Lordosestütze. Gemeint ist damit eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhls, die dafür sorgt, dass auch bei langem Sitzen die Wirbelsäule optimal unterstützt wird und niemand mit Rückenschmerzen nach Hause gehen muss. Ein weiterer großer Vorteil in Sachen hochwertiger Stahlrohrstuhl: Wenn die Anzahl der Konferenzteilnehmer mal kleiner ist als gedacht oder ein Teil der Cafeteria nicht gebraucht wird, dann können Sie mehrere Stühle ganz einfach aufeinanderstapeln und im Lager platzsparend zwischenparken. So sind Sie jederzeit flexibel und können auch spontan auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren. Und auch in Sachen Umweltverträglichkeit kann ein hochwertiger Stahlrohrstuhl natürlich punkten. Alle Holzteile beim Konferenzraumstuhl sind mit wasserfestem und lösungsmittelarmem Lack behandelt. Hochwertiger und besonders robuster Stuhl Dass der Konferenzraumstuhl auch starker Beanspruchung standhält, dafür sorgen auch die Sitzpolster des Stuhls. Ausgestattet mit der DELIGARD-Technologie sind sie besonders resistent gegenüber Schmutz und Nässe. Stahlrohrstapelstuhl Stila mit Lordosenunterstützung Gestell: Vorderfüße in Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm, 90° Winkel auf Gehrung, extrastarke Verchromung, mit nichtschmierenden Bodengleitern Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell unsichtbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert. Die Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem und umweltfreundlichem lösungsmittelarmen Lack zweifach lackiert Maße: Gesamthöhe 85 cm Gesamtbreite 48 cm / mit Armlehne 53 cm Gesamttiefe 52 cm Sitzhöhe 46 cm Stapelhöhe: 13 cm Bei Verbindung von Stühlen mit und ohne Armlehne ist das Achsmaß gleich bleibend ca. 50 cm. Die Armlehne befindet sich mittig zwischen den Stühlen. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Freischwinger EUREKA 65 stapelbar

Freischwinger EUREKA 65 stapelbar

Freischwinger EUREKA 65 stapelbar Bequemer und hochwertig verarbeiteter Freischwinger mit hoher Rückenlehne, Bucheholzschale und Auflagepolster. Made in Germany. Freischwinger EUREKA 65 stapelbar Bequemer und hochwertig verarbeiteter Freischwinger mit hoher Rückenlehne, Bucheholzschale und Auflagepolster. Das robuste Stahlrohrgestell hat einen Durchmesser von 22 x 2,5 mm ist hochglanzverchromt mit abriebfesten Kunststoffgleitern erhältlich. Der Freischwinger Eureka 65 ist stapelbar bis 4 Stück und belastbar bis 130 kg. Die Armlehnenauflagen sind aus Buchemassiv gerfertigt. Optional können die Holzteile nach Wunsch gebeizt werden, Filzgleiter, sowie gepolsterte Armlehnenauflagen sind ebenfalls möglich. Auf Anfrage liefern wir viele weitere Bezugsstoffe wie zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, Microfaser, oder erstklassiges echtes Leder. Abmessung: 580x590x920 mm BxTxH Sitzhöhe 470 mm
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Der HAIDER 450 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädisch-ergonomischer Bürostuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage oval, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Neuartiger Mehrzweck-Arbeitsstuhl mit ergonomischem Sattelsitz • Sicherheitsfahrwerk aus Edelstahl mit 5 Doppelrollen für harte Böden • Höhenverstellung durch Sicherheitsgasfeder mittels Fußsteuerscheibe aus Edelstahl • strapazierfähiger Sitzbezug aus atmungsaktivem Kunstleder lt. unserer Farbmusterkarte • Sonderfarben gegen Aufpreis • Sitzhöhe: im Sattelscheitelpunkt: 51 - 76cm Optionen • Sitzwinkelverstellung mit Gewindespindel zur individuellen Anpassung der Sitzneigung • antistatische Ausführung Technische Änderungen vorbehalten! Artikelnummer: JuS2520 Gewicht: 10kg
Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

HÅG Capisco, der Sattelstuhl ist ideal für jeden, der am Arbeitsplatz Bewegung und Variation schätzt. Man kann HÅG Capisco von einer niedrigen Sitzhöhe bis hin zur Steh-/ Sitzhöhe verwenden. Sie finden keinen anderen Arbeitsstuhl, der sich so gut verschieden hohen Arbeitsflächen oder höhenverstellbaren Tischen anpassen lässt. Auf einem HÅG Capisco sitzen Sie "normal" aufrecht genauso gut wie seitlich und haben trotzdem alles in Reichweite. Die HÅG Capisco Kollektion hat bereits mehrere Auszeichnungen für ihre einzigartige Funktionalität und ihr Design erhalten. Produktmerkmale BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Sattelsitz Bezug Xtreme Plus rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Stuhl wird zerlegt geliefert, Montage ist mit wenigen einfachen Handgriffen erledigt.
Gesundheitsstühle

Gesundheitsstühle

Unsere Gesundheitsstühle sind mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die den Anforderungen eines gesunden und ergonomischen Sitzens gerecht werden. Die geteilte Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung und Unterstützung für den oberen und unteren Rückenbereich. Bei den Bioswing Stühlen trägt das integrierte Bioswing Sitzwerk dazu bei, Bandscheibenvorfälle vorzubeugen, indem es die Wirbelsäule aktiv bewegt und entlastet. Steißbeinausschnitte verbessern den Sitzkomfort und verringern den Druck im Bereich des Steißbeins. Durch bewegtes Sitzen wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gestärkt, was zu einer besseren Haltung und einem angenehmeren Sitzgefühl führt. Unsere Gesundheitsstühle bieten somit nicht nur Komfort und Unterstützung, sondern auch aktive Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Hocker - Arbeitshocker

Hocker - Arbeitshocker

Löw Ergo Hocker bieten gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob bei festem Stand oder auf Rollen, unsere Arbeitshocker ermöglichen individuelles Sitzen und effektives Arbeiten. Hocker - Arbeitshocker Ergonomisch perfekt Sitzen in jeder Situation - diverse Einsatzmöglichkeiten und Materialvarianten bieten Löw Ergo Arbeitshocker Arbeitshocker von Löw Ergo für alle Arbeitsbereiche ermöglichen gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob als Arbeitshocker mit festem Stand oder Drehhocker, Ihre Mitarbeiter sitzen gesund und sicher, um ihren Arbeitsablauf dynamisch bewältigen zu können. Ablagemöglichkeiten am Fuß der Hocker für zum Beispiel Werkzeuge oder Arbeitsmaterialien, sind nicht nur praktisch, sondern erhöhen auch die Produktivität. So haben Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsmittel immer griffbereit in ihrer unmittelbaren Nähe. Vorteile unserer Hocker • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Individuell, aktiv und ergonomisch sitzen Arbeitshocker von Löw Ergo ermöglichen individuelles Sitzen, ob bei festem Stand oder auf Rollen. Höhenverstellbare Sicherheitsgasfedern ermöglichen ein personenspezifisches Einstellen der Sitz- und Arbeitshöhe. Auch bei unseren ergonomischen Arbeitshockern gilt: So entspannt und effizient wie möglich arbeiten, bei gleichzeitiger optimaler Anpassung an den Mitarbeiter und seiner Arbeitsplatzumgebung. Dieses Credo geben wir stets bei all unseren Arbeitsstühlen vor!
Rundrohr STAHL S235JR(U)

Rundrohr STAHL S235JR(U)

VIERKANSTAHL S235JR(U) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 80mm Hohe: 3mm Breite: 5mm
DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACE WOBBLE: Sitzhöhe: 63-87 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 130 kg Sitzform: Dreieck Sitzbezug: Durch 100% Polyester extrem langlebig und pflegeleicht Sitzdurchmesser: 29 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung& Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußdurchmesser): 34 cm Breite Gestellgewicht: 8,6 kg Garantie: 5 Jahre Sitzen, stehen und lehnen: Sei dein gesundes, aktives Ich bei der Arbeit! Unser ergonomischer Drehhocker steigert Komfort und Produktivität, während er Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugt. Gesundes Sitzen durch Bewegung: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was die Rückenmuskulatur stärkt und fördert. Empfohlen von Physiotherapeuten und Rückenexperten unterstützt er eine natürliche, aufrechte Sitzposition. Innovativer 2-lagiger CushCloud Stoff: Die Kombination aus weicher Wolle und strapazierfähigem Nylon bietet ein unvergleichliches Sitzerlebnis, ohne drückende Kanten. Individuell einstellbar: Die stufenlose Verstellung passt den Hocker genau auf deine Bedürfnisse an. Die flexible Höheneinstellung von 63 bis 87 cm ist für Personen jeder Größe geeignet. Elegantes, verchromtes Gasfeder-Design: Es bietet zuverlässige Stärke und kann dynamisch Gewichte bis zu 130 kg bewegen. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Intelligente Aushöhlungen machen den Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die Anti-Rutsch-Oberfläche sorgt für sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Hocker funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material verleiht zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker die perfekte Kombination aus Bewegung, Komfort und Flexibilität für deinen Arbeitsplatz!
Konferenz/Besprechungsstühle

Konferenz/Besprechungsstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Widerstandfähiges Freischwingergestell aus Stahl inkl. Armlehnen sowie Sitz- und Rückenlehne aus gepresstem Holz, gepolstert – der ideale Besucherstuhl für Ihre Unternehmen. Der ideale Besucherstuhl für IHr Unternehmen ist der Freischwinger Passe-Partout. Er ermöglicht bequemes sitzen mit ansprechendem Design. Widerstandfähig, hohe Stabilität und lange Lebensdauer gehören zu einen Eigenschaften. Vielen Optionen sorgen für noch mehr Komfort und Anpassung an Ihren Besucherraum oder Konferenzraum. Sonders hervorzuheben ist dabei die grosse Auswahl an Farben und Materialen sowie die Garantiezeit von 5 Jahren. Details auf einem Blick: + Stahlgestell mit hoher Stabilität inklusive Armlehnen + Mit Armlehnenabdeckung aus schwarzem Kunststoff + Freischwinger in vielen Farben und Stoffqualitäten erhältlich
Schlosserei – Individuelle Metallarbeiten und hochwertige Schweißkonstruktionen

Schlosserei – Individuelle Metallarbeiten und hochwertige Schweißkonstruktionen

Unsere Schlosserei ist spezialisiert auf die Verarbeitung und Bearbeitung verschiedener Metalle wie Stahl, Aluminium, Blei und Edelstahl. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte verfügen über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung, um Materialien mit Präzision und Fachkenntnis zu behandeln. Stahl ist eines der am weitesten verbreiteten Baumaterialien in der Industrie und im Bauwesen, und unsere Schlosser sind darin geschult, Stahl zu schneiden, zu schweißen und zu formen, um eine Vielzahl von Strukturen und Komponenten herzustellen. Aluminium ist aufgrund seiner Leichtigkeit und seiner Korrosionsbeständigkeit ein beliebtes Material in verschiedenen Branchen, von der Luftfahrt bis hin zur Automobilindustrie. Unsere Schlosser verfügen über das Know-how, Aluminium präzise zu bearbeiten und zu montieren, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Edelstahl zeichnet sich durch seine Korrosionsbeständigkeit und hygienischen Eigenschaften aus, was es ideal für Anwendungen in der Lebensmittelverarbeitung, im Gesundheitswesen und in der chemischen Industrie macht. Unsere Schlosser sind mit den speziellen Anforderungen von Edelstahl vertraut und können komplexe Konstruktionen und Komponenten aus diesem Material herstellen.
Schließfachschrank

Schließfachschrank

Schließfachschrank lichtgrau/lichtgrau H450xB450xT450mm 1 Abteile Produktdaten: Türen: lichtgrau, RAL 7035 Gesamttiefe: 450 mm Korpus: lichtgrau, RAL 7035 Gesamthöhe: 450 mm Anzahl Abteile: 1 Gesamtbreite: 450 mm Material: Stahlblech
Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Drehstühle VELA Tango 300 und 310E bis 300 kg

Übergewicht bzw. Adipositas sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Für diesen Personenkreis sind normale Bürostühle nicht geeignet. Die Drehstühle VELA Tango 300 wurden speziell für stattliche Personen entwickelt, die bis zu 300 kg wiegen können und eine größere Sitzfläche benötigen. Die Versionen VELA Tango 300E und 310E haben eine elektrische Höhenverstellung. Weiterhin sind die Stühle der VELA Tango 300 Serie mit einer Feststellbremse gegen Wegrollen ausgestattet. Die elektrische Höhenverstellung erleichtert das Hinsetzen und Aufstehen. Den Bürodrehstuhl VELA Tango 300 gibt es in drei Ausführungen. Technische Daten: VELA Tango 300 Höhenverstellung: fest eingestellt oder Gasfeder 150 mm Sitzhöhe: 420 – 520 mm (fest) / 440 - 590 mm (Gas) Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 175 kg (Gasfeder) VELA Tango 300E Höhenverstellung: 150 oder 200 mm elektrisch Sitzhöhe: 420 - 570 mm / 490 - 690 mm Sitzfläche (B x T): 580 x 480 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 530 - 640 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg VELA Tango 310E Höhenverstellung: elektrisch 150 mm Sitzhöhe: 420 - 570 mm Sitzfläche (B x T): 720 x 500 mm Sitztiefe: 460 - 560 mm Rückenlehne (B x H): 380 x 430 mm Höhenverstellung Rückenlehne: 0 - 150 mm Armlehne: 70 x 350 mm Abstand zw. den Armlehnen: 700 - 750 mm Höhenverstellung Armlehne: 0 - 240 mm Max. Belastung: 200 kg Max. Belastung: VELA Tango 300: 300 kg Stuhlgewicht: VELA Tango 300: 29 kg VELA Tango 300E: 37 kg VELA Tango 310E: 42 kg
Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Der ergonomische Kinderstuhl von FlexiSpot Adaptives Design: Dies ist ein ergonomischer Stuhl, der speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde und unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten bietet, um ihren verschiedenen Wachstumsphasen gerecht zu werden. Ergonomische Exzellenz: Geprägt durch gründliche Forschung, unterstützt unser ergonomisches Design gesunde Sitzgewohnheiten, fördert die Konzentration und ermöglicht eine positive Lernerfahrung. Dynamische Unterstützung: Erhöhen Sie den Sitzkomfort mit unserem Kinderstuhl, der eine adaptive Lendenwirbelstütze bietet. Diese sorgt für lang anhaltenden Sitzkomfort und unterstützt Ihren unteren Rücken, um Überlastungen zu verhindern.
Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeiten Sie viel im Sitzen? Dann sollten Sie Ihren Rücken ‘mitarbeiten’ lassen. Statt in passiv-entspannter Sitzhaltung auf Dauer ihr Rückrat zu schwächen, bieten Sie Ihrem Rücken einfach ein tägliches Trimm-Dich-Programm. Mit Balance-Impulsen von einer ‘rollenden’ Sitzfl äche geht das ganz nebenbei – auch bei der Arbeit. So vorteilhaft der sog. Gymnastikball in dieser Hinsicht als Sitz fungiert, so sehr sieht er nach Turnhalle aus – ist unpraktisch, klobig und rollt weg. ERGO® das Sitzmobil vereint in sich alle sitzphysiologisch günstigen Eigenschaften des Gymnastikballs, ist aber zugleich ein wirkliches Sitzmöbel. Er fügt sich aufgrund eines formvollendeten Designs in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. ERGO®das Sitzmobil mit der patentierten ERGO TOP - Tecknik ist das erste und einzige echte „Sitzmobil“, auf dem man aktivdynamisch sitzt. Leicht und fließend können Sie sich innerhalb einer Ebene nach allen Seiten bewegen und drehen. Zugleich passt sich die Neigung der Sitzfläche jeder gewünschten Position an, wodurch stets eine senkrechte oder leicht nach vorn geneigte Beckenhaltung entsteht - die Aufrichtung des Rückens.
Business trolley

Business trolley

"Business-Trolley inklusive einem 17"" Laptopfach und einem 10"" Tabletfach. Mit weiteren diversen Fächern. 1680D Polyester." Artikelnummer: 462554 Gewicht: 3,000Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 200 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 4
6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

6040 Konferenzstuhl - 6000 São Paulo - Kusch+Co Konferenzstuhl Modell 6045/1

Fußkreuz Aluminium poliert, Säule verchromt Optional: Fußkreuz Aluminium verchromt, Säule verchromt Kunststoffteile schwarz Dual-Synchronmechanik mit Arretierung und Federkraftverstellung Komfortgasfeder mit Permanent-Tiefenfederung, ohne Höhenverstellung Optional: Rückholfeder (Sitz/Rücken kehren automatisch in ihre Ursprungsposition zurück) Sitz/Rückenpolsterauflage 3D Net Textile und alle Bezüge nach Hauskollektion Optional: flammhemmender Polsterschaum Optional: Brandschutzgewebe Sitzneigung und -Tiefe nicht verstellbar Rückenrahmen Kunststoff schwarz Rücken 3D Net Textile 60999 black Optional: Kopfstütze, Rahmen Kunststoff schwarz, höhen- und tiefenverstellbar Optional: verstellbare Lumbalstütze Optional: Kleiderbügel klappbar, Aluminium poliert Kunststoffgleiter für Teppichböden Optional: Kunststoffgleiter rutsch- oder abriebfest Optional: Filzgleiter für Stein- oder Holzböden Optional: Edelstahlabdeckung für Gleiter Ein Drehstuhlprogramm, das auf alles Überflüssige verzichtet. Stattdessen pure Ästhetik, vorbildliche Ergonomie und einfachste Bedienbarkeit. Leichter Schiebetastendruck statt aufwendiger Hebel. Kurzer Dreh statt langem Kurbeln. Die neuartige, eigens entwickelte Sitzbasis integriert flächenbündig alle Bedienelemente. Das individuelle Einstellen aller Funktionen vollzieht sich nahezu ""intuitiv"". Das markante Design überzeugt: Schlank und mit klarer Kontur, gleichermaßen aber auch voller Kraft und Dynamik. Eine Formensprache, die Emotionen weckt.
leitstellenstuhl

leitstellenstuhl

BMA Secur Basic ergonomischer Leitstellenstuhl für Leitwarten und Kontrollräume. Der robuste Secur24 basic ist ideal geeignet für den 24/7-Arbeitsplatz, wie für Observations- und Überwachungsarbeitsplätze, in Portierslogen, bei Brücken/Schleusen, Justizvollzugsanstalten und Kontrollräumen der Öl-/Chemie- und Prozessindustrie. Der 24-Stunden-Stuhl ist mit zwei verschiedenen Armlehnenvarianten erhältlich. Mit Multi Armlehnen oder Flip Up Armlehnen. Die Multi-Armlehnen sind besonders für EDV-Arbeit geeignet und bieten eine entspannte Haltung der Hände an der Tastatur. Die Flip Up-Armlehnen empfehlen sich besonders für beobachtende Funktionen (Leitstellen, Messwarten und Kontrollzentren). Optional gibt es den Secur24 basic auch mit Sitztiefenverstellung und Exclusive-Kopfstütze.
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

Polster anthrazit Aluminium verchromt Rückenlehne 39 - 45 cm Höhenverstellbar: 44 -59 cm (Gas Lift) Mechanismus: AS3 A-Synchron mit Lenkrollen ohne Armlehnen